Touchscreens im ÖV hygienisch ?

Hat eigentlich schon mal jemand die Sauberkeit von den Touchscreens im ÖV-Bereich getestet ?
Den seit Monaten darf (muss) ich mich mit nicht gerade vertrauenserweckenden Touchscreens vom ÖV rumschlagen. Mit vertrauenserweckend meine ich die Sauberkeit dieser Geräte…

Saubere Touchscreens beim ÖV

…die rot umrandete Schmiererei ist bereits seit Monaten auf diesem Gerät !
Der orange Umrandete “Scheissdreck” muss wohl über dieses Wochenende da rauf gekommen sein !

Gibt es da eine Anweisung oder sogar ein Protokoll wie häufig solche Eingabegeräte gereinigt werden müssen ?

Den irgendwie habe ich mühe zu verstehen das es die heutige Gesellschaft einfach so hinnimmt an solchen Geräten ihre Eingaben machen zu müssen, aber beim beschaffen von Lebensmitteln derart übertrieben auf Hygiene schaut, und zu Hause alle Keime mit der chemischen Keule vernichtet !?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>