Kommentare

So viele neue PMR Gateway’s auf unserem FRN-Server ? — 2 Kommentare

  1. Über das Kontaktformular meiner Webseite noch eine E-Mail erhalten ob das mit dem ‘Überfall’ der ‘neuen’ Gateway’s auf unseren Server testweise in Ordnung sei ?

    Ich antwortete das dies auf alle Fälle in Ordnung sei, und das ich mich darüber selbstverständlich auch freue !

    Schauen wir mal wie es weiter geht…

  2. Mittlerweile konnte ich mit den meisten Funkern die hinter den neuen Gateway’s sitzen ein QSO führen.
    So konnten wir uns gegenseitig etwas kennenlernen.
    Sie wissen nun was für eine Plaudertasche ich sein kann :lol: Aber ich denke wenn meine anfängliche Euphorie, ob den neuen Gateway’s und Leute dahinter, allmählich abflaut werde ich auch wieder ruhiger !

    Ich denke das auf beiden Seiten daraus für jeden Vorteile entstehen, und bin gespannt auf die Zukunft…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>