Sylvester-Party 2014

Ich hoffe das alle den Sylvester 2014/2015 gut überstanden haben.

Ich feierte den Jahresübergang 2014/2015 mit weiteren ca. 20 Kollegen zusammen in Flaach.
Bereits als ich um 17:15 Uhr dort eintraff waren die Vorbereitungen erledigt, und die verschiedenen Menüs waren kurz vor der fertigstellung…

Bereit für die Sylvester-Party 2014

Und schon kam der Startschuss, und es wurde ruhiger da alle ihre Münder stopfen wollten ;-)

Besten Dank an den Organisator Didi, und alle Helfer die tatkräftig zum Erfolg dieses Anlasses beigetragen haben !
Protected content.


Kommentare

Sylvester-Party 2014 — 2 Kommentare

  1. Besten Dank an alle Helfer die tatkräftig zum Erfolg dieses Anlasses beigetragen haben !
    Auch einen speziellen Dank an Aschi der im Hintergrund mitwirkt und für uns die Elektronische Einladungen wie auch ein Abschlussbericht schreibt mit Bilder!
    Danke für das Gelingen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>