Am Grillplausch der Bachtel-Spatzen

Mit Edi (Nova 79) ging es heute an den Grillplausch der Bachtel-Spatzen auf der Sädelegg.
Wo uns diese Spatzen allerdings nicht auf, sondern unter dieser prächtigen Linde empfingen :
Grillplausch der Bachtel-Spatzen auf der Sädelegg
Kaum hatten wir Edi’s Funkmobil zum “Breaken” bereit, hiess es auch schon zu Tisch um der Wurst-Schwemme Herr zu werden ;-)
Und ich konnte am Abend meine Steaks wieder nach Hause nehmen, aber morgen ist noch Sonntag…

Naja Funkmässig schafte ich gerade ein einziges “Salü und die besten Zahlen” mit Ändu (TNT 77) ins Berner-Oberland. Dafür hatte ich viel interessante, aber auch humorvolle Konversationen mit den anwesenden Funkern unter der schattenspendenden Linde :
Die Spatzen sitzen bei diesem Wetter lieber unter dem Baum
Irgendwann nach 19 Uhr hiess es dann den Rückweg antretten.

Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung an diesen Grillplausch, und die Organisation  bei Markus (Icemaker 78) und Hanspeter (Paradiso 74)  bekanken.
Auch dem Edi (Nova 79) herzlichen Dank für das abholen und wieder nach Hause bringen.

Zum Schluss noch die versprochene Infomappe zum herunterladen als PDF.

Download35 downloads


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>