Probleme mit meinem Bührer MFD 4/5

Da ich gerade im Protokol gesehen habe das heute Abend jemand aus der Region Schaffhausen nach dem Suchbegriff “bührer mfd 4/5” gesucht hatte, kam mir was in den Sinn ! ;-)
Hier also ein Bild (älteren Datums) der Einspritzpumpe meines Bührers MFD 4/5 der momentan nicht mehr laufen will !
Das rot umrandete ist der Kaltstartknopf, das einzige was dieser Typ besitzt um ihn auch bei kalten Temperaturen ca. -10° bis 5° Celsius zum laufen zu bringen. Und ich denke mal das da dass Problem liegt das der momentan nicht zünden will !

Die Einspritzmaschine meines Bührers MFD4/5

Dieser Typ besitzt KEINE vorglühvorrichtung !
Aber vielleicht kennt sich jemand mit dem Patent aus, und kann mir weiterhelfen ?
Gruss an Dieter ;-)

Kommentare

Probleme mit meinem Bührer MFD 4/5 — 3 Kommentare

  1. hm könnte eventuwell jemand kennen der sich mit so Sachen auskennt, ich weis nur das der früher mit Landwirtschaftsmaschienen zu tun gehabt hat! Fals Du noch hilfe brauchst kann ich mal sehen ob ich ihn erreichen könnte!
    Gruss Didi

    • Ja das Problem besteht noch immer, und Leute die sich noch mit sowas auskennen sind noch gesucht !
      Bin für Hilfe dankbar.

  2. Dieses Problem ist nun für mich gelöst.
    Den gestern hat mir der Landwirtschaftsmechaniker angerufen um mir mitzuteilen das sich jemand gemeldet hätte der intresse an dem Traktor hätte.

    ->LINK<- Ich möchte mich noch bei den Kollegen bedanken die mir geholfen haben.