Meinem Bührer Winterservice verpasst

Da ich heute noch eine längere Wegstrecke zu bewältigen habe, da der ÖV leider bereits um 21 Uhr die letzte Verbindung bietet, verpasste ich meinem Bührer UNM 4/10 den Winterservice.
Motorenöl kontrollieren und nachfüllen, Kühlwasser und Frostschutz nachfüllen/kontrollieren, soweit nun alles im grünen Bereich !
Allerdings als ich das Licht kontrollierte ist mir die ‘einäugigkeit’ aufgefallen, dabei ist es noch keine 2 Monate her als ich die Birnen wechseln musste.
Also linke Lampe aufgeschraubt, Birnenfassung raus, Glühbirne entnehmen, und festgestellt das mit dieser nicht mehr viel gehen wird…

Die Glühbirne (rechts) sieht schon nicht mehr gut aus !

… brauch wohl nicht zu erwähnen welche die defekte ist ;-)
Neue Glühbirne montiert, Lampe zu geschraubt und nun strahlt er mich wieder in Stereo an !

Nach dem wechseln der Glühbirne mag mein Bührer UNM 4/10 wieder 'strahlen'

Nun hängt die Batterie am Ladegerät.
Die Strecke die ich gedenke zu fahren scheint meinem Bührer nicht zu liegen, bin ich auf dieser bereits zwei mal stehen geblieben, aber ich hoffe das ich es diesmal schaffe !


Kommentare

Meinem Bührer Winterservice verpasst — 2 Kommentare

  1. UUUU das gset mega chalt us aber schöhnn. aschi wer filicht mau epis das du und ich as traktoreträff gö ufem ämme flugplatz oder wei das heist dert z luzern . ganz scghöhne warme suntig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>