Schönes Wetter auf der Spornegg

Heute kurz vor Mittag ging es endlich mal wieder mit meinem mobilen Funkshak auf den Haushügel Spornegg.

Am Samstag 03.12.2016 noch schnell mit dem mobilen Funkshak auf dem Haushügel Spornegg gewesen

Hab mal wieder versucht mit dem angepassten Kabel zwischen dem CB-Funkgerät und dem TNC21S per Packet-Radio etwas zu hören.
Doch leider klappte es noch immer nicht :-(
Meine Station wird zwar gehört, wie mir Mäx (Ricardo75) per Handy mitteilte, doch noch immer leuchtet bei mir weder die Carrier-LED geschweige den das ein Connect zu stande kommt.
Aber immerhin konnte ich noch ein QSO mit Markus (Delta Radio 79) per Voice führen.
Als ich wieder zu Hause war bemerkte ich das von Markus (Wolf 78) hereingekommen war, in der er mir mitgeteilt hat das er mich anscheinend gehört habe als ich das QSO führte, ich ihn anscheinend aber nicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>