Freifunk im Schopf

Auf heute hatte ich mit Venty und Axel einen Termin im “Schopf” mit Turi abgemacht.
So erhielt der Schopf einen TP-Link MR3020 V.1 geschenkt :
Das Geschenk für den 'Schopf' in Form eines 'Freifunk-Routers' TP-LINK MR3020 V.1
Natürlich mit der von Venty installierten “Freifunk”-Firmware drauf ;-)
Somit ist also auch der “Schopf” ab sofort “verfreifunkt”.

Nebenbei gaben Turi und ich dem Venty / Axel für den Hackerfunk noch ein Interview zum Thema “Free Radio Network”, welches aufgezeichnet, und am Samstag 6.Oktober 2018 wohl Online gestellt wird.


Kommentare

Freifunk im Schopf — 1 Kommentar

  1. Wie ich bereits am Ende des Beitrages geschrieben habe, ist die Sendung seit letztem Samstag auch als MP3 downloadbar.
    Zusätzlich sind im Artikel zur Sendung viele Links abrufbar, um sich mit dem Thema auseinandersetzten zu können, und damit interessierte nachschlagen können von was wir da geredet haben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>