E-Mail 'FRN PMR Gateway Haidenhaus' an einen Freund

Eine Kopie von 'FRN PMR Gateway Haidenhaus' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

FRN PMR Gateway Haidenhaus — 1 Kommentar

  1. Der Gateway Haidenhaus ist bereits seit Anfang September 2015 Offline.

    Heute als ich am Ferienplausch-Kirchberg mithalf und beim anschliessenden Höck fragte was mit dem Heidenhaus Gateway sei, erfuhr ich das dieser Gateway wegen den dauernden Stromausfällen sehr wahrscheinlich an einen anderen Standort umziehen muss.

    Auf meine Frage ob man das Problem mit einer kleinen USV (Unterbrechungslosen Strom Versorgung) beheben könnte, waren die Reaktionen auch eher kritisch. Da man nicht genau weiss wie lange die Stromausfälle dauern !

    Daher bleibt dieser Gateway unbestimmte Zeit Offline…