Maibummel 2006

Gestern ging der schon bald tradidionelle jährliche Maibummel mit den ‘Schopfis’ wieder über die Bühne !
Diesmal traffen wir uns am Bahnhof Bülach, von dort bummelten wir der Glatt nach bis in die nähe des Bahnhofes Glattfelden, wo uns eine Zwischenverpfelgung erwartete.
Nach dieser Stärkung ging es weiter hoch nach Schachen und schliesslich weiter zum Zielpunkt, der Waldhütte Hochfelden.
Hier war dann das Brunch-Buffet mit selbstgemachter ‘Züpfe’ von Regula angesagt !

Auch dieser Maibummel reiht sich mit seinem Wetter und der guten Organisation in die Sparte ‘mehr als gelungen’ ein !

Vielen Dank all den helfenden Händen !

Nachmittags wird nach dem Maibummel 2006 grilliert

Protected content.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>