Wenn die Bise ums Haus pfeift…

…braucht es mehr Heizmaterial ! Und wenn ich in unsere Holzlager gucke muss da wieder aufgefüllt werden :

Das Holzlager im Keller bevor es losging...

Daher habe ich bereits gestern den Nachbarn angefragt das er mir auf heute Freitag 4 Ster bringen könne. Nachdem ich mit unserem Hund Mira Gassi war ging es um 9:30 Uhr los, der erste Bund kam an, dann der zweite :

2 Ster auf der einen Seite...

und schliesslich noch die weiteren beiden Ster :

...und 2 Ster auf der anderen Seite !

Bis am Mittag hatte ich die hälfte der vier Ster im Keller.
Nach einer 2 stündigen Pause machte ich mich an die zweite Hälfte, bis um 16:30 Uhr alle 4 Ster im Keller waren :

..und als die 4 Ster unten angekommen sind !

Nun war es höchste Zeit mit Mira ihren Nachmittags-Spaziergang zu absolvieren. Ich verband das damit das ich den Aschecontainer mit dem Traktor leeren ging.
Als wir wieder zurück kamen standen die weiteren 2 Ster die ich für morgen Samstag bestellt hatte auch schon vor dem Haus. Also machte ich mich mit der Motorsäge noch schnell daran diese zu halbieren, damit morgen Thedy und Timo diese noch in den Keller, oder bei zu wenig Platz neben das Haus, transportieren können.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>