“Neuer” FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Gestern noch bemerkt das seit ein paar Tagen wieder eine neue Version des Java-FRN-Servers von Dirk R. zur Verfügung steht. Daher diesen sowohl für den Hauptserver frn.wasnlos.ch wie auch für den Backupserver baldi.selfhost.me installiert.
Nach dem erwachen heute morgen, bei der Kontrolle der Server, festgestellt das beide im Consolenfenster ständig Meldungen ausgeben ?
Also schaute ich mit Dirk’s FRN SysmanChecker um 08:10 Uhr nach, welcher mir das folgende Bild anzeigte :

FRN SysmanChecker Anzeige am 21.09.2017 um 08:10 Uhr

Der “neue” oder Alternate SystemManager scheint leider Down zu sein :-(
Hab den Dirk angeschrieben…

Kommentare

“Neuer” FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 4 Kommentare

  1. Sorry liege grade mit grippalen Infekt im Bett, sonst hätte ich die Funktionsstörung bei meinen regelmäßigen System Checks auch selber schon längst bemerkt.

    Beim meinem FRN_Sysman waren heute früh gegen 06:08 einige Funktionsmodule, aufgrund von “Out of Heap space” ausgefallen.
    Der FRN_Sysman lief bislang noch mit den Standard Memory Einstellungen. Habe ihn nun mit vergrößertem Heap Space (-Xmx Option) neu gestartet.

  2. Folgende Meldung sendete Dirk heute als Nachricht im Raum Deutsch auf frn.packet.ch :

    Nachricht von Dirk wegen kurzen Restarts des FRN SystemManagers am 26.09.2017um 15:29 Uhr

    Also nicht wundern wenn man vom Gateway das Sprüchlein “Du bist verbunden mit dem Raum Deutsch” öfter hört ;-)

    Danke an Dirk für die Info.